Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
Loss mer singe zo Hus
LMS Wie alles Begann

26. Januar 2013

„Einmaliger“ Abend im Litho

Bilder ohne Worte vom Einsingen in der Südstadt

Weil uns schwer fällt, gute Worte über den Abend im Litho zu finden, lassen wir es einfach, sondern veröffentlichen schlicht die Fotos. Insofern war der Abend tatsächlich einmalig. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass die Veranstalter der Einsingabende immer die jeweiligen Kneipenbetreiber und Wirte sind, und verweisen auf entsprechende Kommentare am „Stammtisch“ dieser Seite oder bei Fatzebuck. Auch mit der Einlass -und Garderoben-Organisation hat Loss mer singe nichts zu tun – dafür können wir diejenigen, die dabei waren, nur vielmals um Entschuldigung bitten. Hier das Ergebnis der Abstimmung, dessen Verkündung dann auch noch zuguterletzt nach dem Einsatz von Polizei und Ordnungsamt unterzugehen drohte:

Ergebnis Litho (2)

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017