Austausch
Besucht uns auch bei...


Sommerfest 2019
LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
19. Januar 2019

Claudia und Nero im Alten Brauhaus

Quiz-Time auf der Severinsstraße

Eine Abordnung von „Lupo“ gab sein Stelldichein im Alten Brauhaus auf der Severinsstraße. Einer der Zöglinge der Bandmitglieder war sogar als „Nero“ verkleidet (Kaiser Nero = der Sohn der Namensgeberin unserer Vaterstadt Köln „Agrippina, die Jüngere“).

Moderator Hünti veranstaltete zu Lupos „Claudia“ ein kleines Quiz (und nicht nur hier), bei dem es vom LMS-Team jeweils ein frisch gezapftes Kölsch zu gewinnen gab. Für Lupo reichte es trotzdem nur zu Platz 8 an diesem Abend.

In diesem Jahr hatten die singwütigen LMS-Besucher ein bißchen mehr Platz zum tanzen und feiern, und wahrscheinlich war es deswegen um so ausgelassener. Die Nachbarn machten in diesem Jahr auch keinen Strich durch die Rechnung.

Gewinner des Abends war Kasalla vor Querbeat und jeweils den Paveiern und StadtRand auf dem dritten Platz. Miljö und Planschemalöör komplettierten die Top 6.

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017