Austausch
Besucht uns auch bei...


Sommerfest 2019
LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
3. Februar 2018

Dansweiler singt und singt und singt …

Premiere von „Donswieler, sing met“

Zum ersten Mal war „Loss mer singe“ mit „Donswieler, sing met“ in dem gemütlichen Stadtteil von Pulheim. Und es wurde einer der längsten LMS-Einsingabende aller Zeiten, denn zum einen streikte zuerst die Anlage (Danke an Tom für die Unterstützung!) und außerdem gab es nach der Vorstellung von 20 neuen Sessionstiteln noch Live-Auftritte von Pläsier, Drei Ahle un ne Zivi und dem Dansweiler Dreigestirn!

Alle traten in Rulands Zehnthof für lau auf, um den guten Zweck zu unterstützen: es ging der Hut rund für die OASE – und der war sehr gut gefüllt: 1.050 € gehen auf das Konto der Anlaufstelle für Wohnungslose (www.oase-koeln.de).

Zuvor wurden im vollbesetzten Saal natürlich kräftig die neuen Lieder der Session eingeübt. Den haushohen Sieg trugen die Jungs von Lupo mit „För die Liebe nit“ davon – gefolgt von Miljö und Kasalla.
Auf ein Neues in 2019 – dann mit fitter Anlage und etwas früherem Ende … J

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

KMBK 2019

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017