Textzettel 2017
Auswahl 2017
Reklame
Filialen der Kreissparkasse Köln
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
18. Januar 2013

Das Kopf-an-Kopf-Rennen und die „K-Frage“

Rath kann die Polonaise

Nein: „Cat  Ballou“ werden nicht mit „K“ geschrieben – ja: Kasalla fängt mit „K“ an—auch, wenn der Moderator meinte, dass es doch eigentlich egal wäre, wer den ersten Platz macht – Hauptsache mit „K“ – dann ist das zwar faktisch falsch, aber es hört sich zumindest fast gleich an…. Jedenfalls lieferten sich beiden Kapellen – wie gewohnt – wieder ein enges Rennen – rechtsrheinisch jedenfalls gingen die Jungs aus Bergisch-Gladbach knapp als Erste über die Ziellinie. Kasalla ist auf dem zweiten Platz „immer noch do“. Brings, die Fööss und der Herr mit dem Vorzeige-Gebiss folgten auf den nächsten Plätzen. Also eigentlich nahezu alles wie bisher immer… Wie bisher immer ? – Nein: trotz Glatteis und rechtrheinisch-Sibirien-nahem Winter: der Rather Hof war jemöötlich voll und trotzdem schafften sich die Gäste noch Platz für ein Ringelrein. Selten in diesem Jahr, dafür aber umso schöner anzuschauen: ein singender Lindwurm schlängelte sich durch die Kaschämm. Damit wäre der Beweis erbracht, dass die „Schäl Sick“ in manchen Dingen der vermeintlich richtigen Seite noch was vormachen kann….

Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Eimer am Rhein
Eimer am Rhein