Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS präsentiert:
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
4. Oktober 2021

Das Loss mer singe – Kneipenquiz rund um die kölsche Musik fragt nach und klärt auf

Für wen entschied sich leider et Meiers Kättche? Auf welchen Inseln war der weisseste Mann zu Hause? Oder wem gegenüber zeigt sich die wohlbeleibte Rita am Eigelstein doch recht distanzlos?

Alte und neue Lieder erkennen oder gar zeitlich einordnen – Beim „Wer singt das nochmal?“ ungefähre Ahnungen zusammenschmeißen – Wissenslücken achselzuckend bewundern und einfach mal tippen – Durchaus mitreißende Mitsing-Checks – und hier und da endlich mal einen Applaus für die oder den „Kölsche Musik-Nerd“ im Freundeskreis!

Herzliche Einladung zu einem kleinen Loss mer singe – Pilotprojekt in 3 Etappen für alle mit chronischem Spaß an kölscher Musik. 3 Termine mit 3 verschiedenen Programmen, gemütlich zusammen rätseln und Gastronomie genießen! Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Partner, der Privatbrauerei Gaffel, die uns bei diesem Projekt unterstützen.

Rateteams werden am Abend gebildet. Wer schon direkt eine Gruppe (bis maximal 6 Personen) anmelden möchte, folgt den Infos dazu beim Ticketkauf auf https://lossmersinge.ticket.io/

Wir freuen uns auf schöne Abende mit Euch! Für die Teilnahme gilt die Voraussetzung Genesen, Geimpft oder frisch PCR getestet.

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Textzettel zum Üben
Auswahl 2020
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017