Loss mer singe Sitzungkartenverkauf Die Infos
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
18. Februar 2017

Dat es Nippes!

Das traditionelle „Vor-Finale“ findet seit vielen Jahren im Gasthaus im Viertel statt

und wie der Name schon sagt: LMS ist hier eine echte Veedels-Veranstaltung mit fast ausschließlich Nippeser Jecke. Diese stehen auch gerne schon ab 15 Uhr vor der Kneipe an, so dass sich die muntere Schlange fast einmal um den Block reiht. Entsprechend motiviert und sangeswillig wurden die Lieder mitgesungen und die winzigen Lücken („400 Lück in ´ner vill zo vollen Kneipe“) zum Tanzen genutzt.

Viele der treuen Besucher kannten das Gasthaus noch aus Feez-Zeiten und wurden nostalgisch an die alte WG-Ära erinnert! Auch hier gewannt Querbeat vor Miljö und Kasalla. Einen von vielen schönen Momenten des Abends erlebte das LMS-Team, als Nachbar Oliver spontan seine Wohnungstür öffnete, um in seiner wunderschönen Altbauküche Platz fürs Auszählen zu schaffen. Dat es Nippes!

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017