Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
25. Februar 2019

#denäxtjeneraeschen in der Alteburg

Querbeat Gewinner des Abends

Am letzten Freitag vor Ende der Loss mer singe Tour gastierte Loss mer Singe zum zweiten Mal in diesem Jahr in der Alteburg. Dieses Mal jedoch nicht alleine.

#denextjeneräeschen Loss mer singe

Zusammen mit der Evangelischen Jugend in Köln und Umgebung, dem BDKJ und der Ev-angel-isch gGmbH fand erneut eine Veranstaltung für U30 statt. Und auch wenn einige Besucher das U mit einem Ü vertauscht haben so feierten über 300 junge Leute aus der nächsten Generation in der Alteburg.

Dass der Abend anders ist, erinnerte Moderator Kai immer wieder. Nicht nur, weil es Liedhefte für die Besucher gab, sondern auch weil die Auswahl der TOP 20 gegenüber der Normalen Tour minimal an die Zielgruppe angepasst war. So rutschten mit den Rockemarieche und Pläsier zwei Bands mit in die Auswahl, die sonst im Zwischenprogramm laufen. Auch die Verkündung des Ergebnisses lief etwas anders als sonst, denn als Stadtrand auf Platz 5 verkündet wurde, standen die Jungs auf einmal auf der Bühne und feierten mit den Besuchern noch einmal ihr Orjenal. Auf Platz 4 landete Miljö, Platz 3 ging an Lupo. Auch der 2. Platz gab sich dann live die Ehre und so feierten Planschemalöör noch einmal ausgiebig mit dem Publikum ihre Heimat. Sieger des Abends wurde Querbeat mit Romeo. Anschließend wurde noch lange weitergefeiert.

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017