Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
Loss mer singe zo Hus
LMS Wie alles Begann

2. Juni 2022

Sonntagmittag mit der Ahl Kamelle Band im Hellers – Tickets sichern für den 26.06.

Das wegen Corona im vergangenen Jahr abgesagte Konzert im schönen HELLERS Brauhaus wird am Sonntag, den 26. Juni, nun nachgeholt. Das ist nicht nur eine gute Nachricht für alle, die schon Tickets haben, sondern auch für jene, die noch welche wollen. Denn: es gibt noch Tickets für diese wunderbare, köstliche und herzliche musikalische Einlage zur Mittagszeit.

Euch erwartet wieder Bekanntes und Unbekanntes zum Mitsingen! Alte Schätzchen von Berbuer bis BAP, von Ostermann bis Fööss – kredenzt von unserer famosen Ahl Kamelle Band. Schöner kann man Sonntagmittag wohl nicht verbringen. Tickets für 16 Euro und weitere Infos gibt es hier: http://www.lossmersinge.ticket.io.

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017