Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
19. Januar 2020

Die Alteburg und die Lust aufs Singen

Beeindruckende Gesangs-Wucht der kölschen Mitsingfans

Loss mer singe 2020 in der Alteburg

Selten wurde ein „Endlich widder Karneval“ als Auftakt im Vorprogramm lauter zelebriert. Da hatten aber mal ein paar Hundert Menschen so richtig Lust auf zusammen singen und Lieder feiern, ganz egal, ob man sie nun anschließend zu seinen 6 Lieblingslieder auswählen würde oder nicht. Die Motivation schwappte rüber aufs gut aufgelegte Thekenpersonal, das tanzend und zapfend von jenseits der Theke für Stimmung sorgte. Grandios und wie selbstverständlich meldete sich dann auch „Thekenmädchen“ Sabrina beim Spielen des Top 3 Hits von Eldorado an der Bühne und ließ sich vorbildlich und grinsend vom Publikum ansingen.Ein gelungener Abend in punkto „textsicher für die tollen Tage“, der beim Ergebnis der Abstimmung die Fööss vor Kasalla, Eldorado, der AG Arsch huh, Miljö und den Funky Marys sah, deren „Nur met dir“ mit Rekordlänge von begeistert schunkelndem Kneipenchor immer wieder angestimmt wurde. Klar, dass auch die After Show Party mit DJ Olaf ausgelassen und ausgiebig das Kölsche Hätz weiter „hüppe“ ließ.

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Textzettel zum Üben
Auswahl 2020
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017