#KeinenMillimeterNachRechts
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
9. Februar 2020

Die Fööss sind die Räuber

Verwirrter Moderator in der EX-Vertretung

Es ist schon eine Krux mit den vielen antiken Fotos in der EX-Vertretung in der Altstadt. Für eine vermeintlich witzige Anmoderation des diesjährigen Bläck Fööss-Songs fragte der Moderator, ob Gerhard Schröder früher mal Mitglied der Bläck Fööss war. Er bezog sich auf ein Foto, dass vor seiner Nase an der Wand hing. Nur leider waren das nicht Tommy Engel und Peter Schütten zusammen mit Gerhard Schröder auf dem Foto, sondern die Räuber. Dies wurde aber schnell von einem Lossmersinge-Teammitglied richtig gestellt. Die Bläck Fööss haben an diesem Abend trotzdem gewonnen.

Fast 400 Menschen feierten in der Altstadtkneipe die neuen Songs der Session 2020 und sangen auch im Zwischenprogramm beim „Pütze Hein“ kräftig mit. Kein Wunder, die Geschichte spielt ja auch keine 100m von dem Laden in der „Salzjass“. Beim Abstimmungsergebnis landete die AG Arsch Huh auf den zweiten Platz, gefolgt von Kasalla und Miljö.

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Textzettel zum Üben
Auswahl 2020
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017