Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
Loss mer singe zo Hus
LMS Wie alles Begann

24. Januar 2020

Die schönsten Thekenmädchen kommen aus Rath

Rather Hof feiert die Jubiläumsauswahl

Das Lossmersinge-Team war sich einig, dass Karina und Christin großartige Thekenmädchen waren! Sie haben sogar beim Musikvideo von Eldorado mitgewirkt. Am Ende landete das Lied auf den fünften Platz. Überhaupt war das Ergebnis am Donnerstagabend äußerst knapp…bis auf den Sieger. Die Fööss hatten in der Heimat von Bömmel fast doppelt so viel Stimmen, wie die Zweitplatzierten von Kasalla. Da war es auch nicht verwunderlich, dass die Zeitreise mit alten Fööss-Songs im Zwischenprogramm ausgiebig gefeiert wurde. Ob der späte Gast, Erry Stoklosa, die Kneipe nochmal beben ließ, entzieht sich leider unserer Kenntnis, da das LMS-Team dort schon im Aufbruch war.

Die weiteren Ergebnisse: AG Arsch Huh 3., Miljö 4. und Funky Marys 6. Platz.

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017