Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
10. Januar 2008

Dompteure in Effis Manage

Musik für den Zirkus in Neuehrenfeld

„Alles Imis hier“, schimpfte die Dame mit grüner Brille und Cowboyhut. Stimmen die anders ab als kölsche Cowgirls? In diesem Fall vielleicht, wobei die These, dass nur Imis „Nur nicht aus Liebe weinen“ wählen, doch sehr gewagt erscheint. Auch im Effi in Neuehrenfeld machte Brings das Rennen – alle Protesten des Cowgirls zum Trotz. „Loss mer singe“ im Effi bleibt das, was es immer war: Die Kneipe ist von Anfang an dabei und in jedem Jahr wird das Einsingen zum Härtetest in der kleinen Manege an der Nussbaumerstrasse. Da passte es wunderbar, dass die Kneipe in diesem Jahr „Zirkus“ als ihr Motto ausgegeben hat: Das Thekenteam um Familie „Effi“ präsentierte sich einmal mehr in tollen Kostümen. Sogar ein Elefant durfte Bier ausschenken. Da geriet die Abstimmung fast zur Nebensache: Wieder einmal waren Paveier, Höhner und Fööss unter den Top5. Gute Platzierungen gab’s auch für Klüngelköpp und die Lamentas.

Bilder der Veranstaltung

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

KMBK 2019

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein