Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
16. Februar 2019

Echte Fründe im Kinderkrankenhaus

LMS Pänz und die „Hüpfenden Flöhen“ singen mit kleinen Patient*innen

Zum zweiten Mal organisierte LMS för Pänz eine Veranstaltung in der Spielewelt des Kinderkrankenhauses Amsterdamer Straße – in Kooperation mit Georg Mühlenhöfer und seiner wunderbaren Ukulelen-Band „Die hüpfenden Flöhe“.

Unter dem Motto „Echte Fründe“ wurden die Streiche der Freunde in der Schule besungen („En dr Kayjass“), die 11 Freunde auf dem Fußballplatz („Mer ston ze dir FC Kölle“), das Dreigestirn („Einmal Prinz ze sin“) und die Crew auf dem Piratenschiff („Pirate“).
Clown Schäng spielte dazu auf seiner selbstgebastelten Ukulele und erfreute die Pänz mit Luftschlagen und Seifenblasen.
Wir bedanken uns ganz besonders bei der tollen Band, die von Pete Haaser an der Quetsch noch verstärkt wurde und wünschen allen Kindern gute Besserung!

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017