Loss mer singe Sitzungkartenverkauf Die Infos
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
30. Januar 2009

Einsingen mit spanischem Südstadt Flair

Backes es Kölle

Fast fertig war die wie immer liebevoll gestaltete Karnevalsdeko, dieses Mal unter dem Motto „Spanien“, von Wirt Franz im Backes als gegen 17.00 Uhr das Backes einmal schnell voll lief. Doch rechtzeitig schloss Babsi den Riegel, damit die Fülle für alle zumutbar blieb. LMS Erprobte und Neulinge sangen sich vereint in der gemütlichen Südstadtkneipe durch die Auswahl und liessen keinen Zweifel an ihrem Favoriten „Heimjon“, der später mit grossem Abstand auf dem Treppchen ganz oben stand. Für einige Besucher war das anscheinend dann doch schade, denn sie warteten immer wieder lautstark und vergeblich auf „Du bes Kölle“ in der Auswahl. In der Auszählpause probierte Franz sein spanisches Zwischenprogramm für den Fastelovend und musste erkennen, dass spätestens „Macarena“ dann doch für Irritationen sorgte. Gut gelaunt blieb es dann bei der (für die Ordnungshüter) berüchtigten After Show Party im Backes kölsch und endlich zelebrierten auch die Unentwegten ihren Tommy Engel „Forever- Hit“.

Bilder der Veranstaltung

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017