Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
27. Januar 2012

En Frechen rööf et Fäänwieh

Die „Kleine Möwe“ kratzt an den Top 6

LMS op jöck in Frechen – eine herrlich entspannte Veranstaltung mit viel Gesang und der Lust am Zuhören und am Neuen! Zum zweiten Mal kehrte „op Jöck“ im Hotel Durst“ ein und wie im letzten Jahr waren die Jecken Feuer und Flamme für die neuen Lieder. Dass es im Umland manchmal anders ist als in Köln, kann man an zwei Liedern festmachen: während „Kölle, Du bes bunt“ – ja, man kann sagen – „abschmierte“, stieß die Kleine Möwe in Blötschkopp Marc Metzgers „Wenn et Fäänwieh rööf“ in die obersten Regionen vor und kam nur ganz knapp hinter den Top 6 zur Landung. Dort tummelten sich aber ähnlich wie in Köln zweimal die Klüngelköpp, die Paveier, „Alles für die Liebe“ und „Dat is jeil“. Den Vogel schoss aber auch in Frechen mal wieder die Newcomer-Combo Kasalla mit ihren Piraten ab.

Am Ende durften sich alle Anwesenden über einen tollen Abend im westlichen Vorort freuen, der nicht zuletzt auch den Sponsoren Kreisparkasse Köln, VRS und RVK zuverdanken ist!

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017