Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
6. Januar 2005

Endlich wieder Einsingen

Riesenstimmung bei der Premiere im Lapi

Furioser Auftakt der Loss mer singe Kneipentour 2005. Mehr als anderthalb Stunden vor Beginn der Veranstaltung war das Lapidarium voll und kein Einlass mehr möglich. Viele Loss mer singe- Freunde, die nicht mehr rein kamen, feierten auf der Strasse und testeten (mit Refrainzettel) die neuen Lieder vor der Tür, immer wieder mit ein paar Kölsch vom Wirt getröstet. Drinnen sang man bei toller Stimmung die 20 neuen Lieder mit Inbrunst, trug auf den Stimmzetteln seine 6 Favoriten ein, genoss in der „Auszählpause“ stimmungsvolle Live-Musik der Bläser – Abordnung der Musikkapelle von „Deine Sitzung“, sang 2 kölsche Oldies (von der CD „Dat kölsche Hätz“) mit kompletten Text und wartete gespannt auf das Ergebnis. Bei der Premiere waren die Rheinländer („Op die Welt“), Brings („Man müsste noch mal 20 sein“) und die Paveier („Düxer Strandclub“) vorne. Viele Lieder waren nach Punkten sehr eng zusammen, so dass man gespannt sein kann, wie die jecken Hitchecker bei den nächsten Veranstaltungen abstimmen werden. 16 Abstimmungen stehen noch bevor. Am Freitag geht’s weiter im Effi. Die Bilder vom Mittwoch gibt es jetzt.

Bilder der Veranstaltung

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017