Sitzung 2023
Party 2023
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

14. Januar 2023

Endlich wieder Herbrands!

Große Einsing-Party in Ihrefeld

Danach hatten sich die Freunde der großen Loss mer singe Location in Ihrefeld gesehnt, im Rudel fiere und zu spüre: mir sin Viele!

Schon im Vorprogramm stellte die Sangesgemeinde dies lautstark klar. Die ersten von ihnen hatten sich trotz Dauerregens bereits gegen halb drei in der Herbrandstraße angestellt, um sicher dabei sein zu können. Auch diejenigen, die sich erst später anstellten, mussten Geduld mitbringen, bis sie es alle in die Halle geschafft hatten. Alles wie früher also – auch in der Schlange holt man sich dat Jeföhl zoröck. Und nicht nur beim Tanzen und Mitsingen waren alle eifrig dabei: Aufmerksam wurden auch Fingerperformance und die Geräusche des Abends (der Tour?) nachgeahmt – „iiuuuuh“.

Und natürlich abgestimmt: überlegener Sieger wurde Kasalla vor den Räubern. Über die bisher höchste Platzierung in der diesjährigen Tour können sich Cat Ballou als Dritter freuen, die Stadtrand, die Höhner und Fiasko auf die weiteren Plätze verwiesen.

Einsingzettel 2023

Loss mer singe Einsingzettel 2023

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017