Austausch
Besucht uns auch bei...


Sommerfest 2019
LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
23. Januar 2005

Erstmaliges LMS im ABS

Grandiose Stimmung in Sülz

Das war wohl Rekordbesuch beim diesjährigen Einsingen. Fast 500 singbegeisterte Kölner, Imis und Fans des Kneipenkarnevals kamen zur „Qualifizierungsveranstaltung“ für neue kölsche Hits. Selbst die Keller Disco war gefüllt. Mit einem Aussenreporter des Teams wurde wunderbar der Kontakt zu allen Testpersonen gehalten und alle hatten einen heissen, aber unvergesslichen Abend. Die Aktuelle Stunde (WDR) bekam einen eindrucksvollen Eindruck, was kölsche Liedkultur bedeutet. Und das Team vom ABS musste wohl mehrmals auf den Kalender schauen… „Ja ist denn heut’ schon Karneval?“ Mit deutlichem Vorsprung trugen sich die Rheinländer mit „Op die Welt“ als Tagessieger ins Tourbuch ein. Während dahinter Brings und Jürgen Wunderlich noch grossartig Punkte sammeln. Aber bei allem sportlichem Wettbewerb, wichtig bleibt: der Abend war ein einziger „Siegeszug“ des Kölner Kneipenkarnevals und dem unausgesprochenen Wunsch dort auch kölsche Interpreten zu hören!

Bilder der Veranstaltung

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

KMBK 2019

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017