Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
19. Januar 2020

Et 87.ste Veedel!

München rockt das Nachtwerk

Im 10ten Jahr (aber erst zum 9ten Mal) gastierte das LMS-Team im südlichsten Veedel bin Kölle: München. Nach der Begrüßung durch die Neu-Präsidentin Mandy Splettstoesser des KMKV (Köln-Münchner Karnevalsverein), feierten rund 600 Gäste im picke-packe-vollen Nachtwerk ein außergewöhnlich, ausgelassenes Fest bis in die frühen Morgenstunden. Es ist immer wieder bemerkenswert, welche Dankbarkeit dem LMS-Team entgegengebracht wird, dass man sich auf den weiten Weg nach München gemacht hat, um die neuen Sessionslieder vorzustellen.
Ach ja, abgestimmt hat man dann auch noch. Es siegten die Fööss vor Kasalla und Eldorado. Auf den Plätzen folgten die AG Arsch Huh, Brings und Miljö.
Die Vorfreude auf die nächste Tour ins 87ste Veedel vun Kölle ist jetzt schon riesengroß.
Die wunderbaren Fotos vom Abend stammen vom Fotografen Tom Kiewning (bkmediasolutions).

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Textzettel zum Üben
Auswahl 2020
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017