Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
23. Januar 2014

Et kölsche Jeföhl im Gaffel

Klarer Sieg für Brings in Björns Wohnzimmer

Gaffel

“Met üch ze singe, dat es Jlöck”, meint Björn Heuser in seinem Lied über “et kölsche Jeföhl, dat en uns steck”. Bei Loss mer singe im Gaffel am Dom war genau das zu spüren, was Heuser jeden Freitagabend am gleichen Ort durchexerziert: ” Wat morje kütt, es hück noch janz wigg weg.” Der kölsche Sänger war nicht der einzige Promi aus der kölschen Szene, die mit über 700 Gästen mitfeierten. Die halbe Mannschaft von Querbeat freute sich über den fünften Platz, Musiker von Kasalla und Cat Ballou über Platz 3 und 2. Klarer Sieger bei der Abstimmung des Publikums wurde Brings. Der kölsche Jung Stefan Brings sang zusammen mit der LMS-Gemeinde die obligatorische A Capella-Zugabe. Vierte wurden die Klüngelköpp, sechste Miljö.

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Textzettel zum Üben
Auswahl 2020
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017