Loss mer singe Sitzung 2020 ist leider ausverkauft
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
21. Februar 2011

Fan-Tribünen bestanden Härte-Test

Südstadt-Kartöffelchen im kleinen Glück

Na gut – die Sache mit der Einlass-Regelung könnte noch mal überdacht werden, aber ansonsten hat alles gepasst bei der Premiere im Kartöffelchen. Prima ausgelassene Atmosphäre im ansonsten eher beschaulich, gemütlichen Speise-Lokal, klasse Sound durch die neu angeschaffte Musik-Anlage und die eigens angefertigten Holz-Podeste hielten dem Ansturm klaglos stand. Bei der drangvollen Enge war es auch kein Problem, sich sofort beim Nachbarn unterzuhaken und gemütlich loszuschunkeln. Wohl auch ein Grund, warum gleich 3 besinnlichere Titel auf die Spitzen-Plätze kamen. Bei Hanak (Platz 5 ), Tommy Engel (3) und Brings (2) verwandelte sich das Kartöffelchen in ein wogendes Meer von glück-seeligen LMS-Gästen. Dass auch das Kneipen-Team „e Hätz för Kölle“ hat, bewies es den ganzen Abend über – neben der flotten Getränke-Versorgung blieb immer noch Zeit um mitzusingen, mitzufeieren und sogar ein Rässelchen zum Einsatz zu bringen.

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017