Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
4. Februar 2014

Feiern in der schönsten Sauna Kölns

In Klettenberg siegt Brings

Es herrschten mal wieder tropische Temperaturen im proppenvollen ABS. Traditionell ist auch schon die Anstehschlange des sangeswütigen LMS-Publikums, welche fast bis zur Luxemburger Straße reichte. Die Wirte stellten dem LMS-Team bei diesen Saunatemperaturen Handtücher und einen Ventilator zur Verfügung. Weiterhin stiftete Wirt Raimund vier Preise zur Verlosung – wobei zwei Preise einen Platz auf der Gästeliste an einem der Karnevalstage bedeuten, d.h. kein langes Schlange-Stehen. Und es wurde ausgiebig und lange in dem schönen Speiserestaurant auf dem Gottesweg in Klettenberg gefeiert. Das Ganze auf zwei Etagen, und es war schön voll, so dass die Polonäse zu den Altreuchern auf Platz 19 oben vor der Theke im Stau stecken blieb.Sieger war Brings vor Kasalla und Cat Ballou mit „Hück steiht die Welt still“. Auf den weiteren Plätzen landeten die Klüngelköpp mit „4711“, Querbeat und Miljö.

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017