Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
Loss mer singe zo Hus
LMS Wie alles Begann

13. Februar 2006

Feucht fröhliches Kaffeekränzchen im Viertel

Überraschungssieg von Null 221

Es war wieder wunderbar: Von Anfang an dabei ist „Loss mer singe“ im Viertel immer noch was ganz besonderes: Ein Familientreffen in der Südstadt, klein und fein, und trotz der Enge im knubbelvollen Weinlokal so richtig schön jemötlich. Beim kölschen Kaffeekränzchen mit Bier statt Kaffee wurde ausgelassen gefeiert, aber auch konzentriert der wichtigen Aufgabe als Testperon im Kneipenkarneval nachgegangen – raus kam ein Abstimmungsergebnis, das es so noch in kleiner Kneipe gegeben hat: Null 221 gewann überraschend klar mit „Dat dat dat darf“. Die weiteren Plätze belegten die Höhner, Schmackes, Brings, die Kläävbotze und die Rheinländer.

Bilder der Veranstaltung

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017