Sitzung 2023
Party 2023
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

8. Januar 2023

Flotte unendlich lebendig

Ansonsten nix normal

Freitagabend 18 Uhr, Tür auf für ein beneidenswert textsicheres Publikum. Als hätte sich in der letzten Zeit irgendwas angestaut, füllte sich die Flotte rubbeldidupp mit einer wunderbaren und sangesfreudigen Stimmung.

Das Thekenteam um Raimund Brück, wohl der dienstälteste Schankwirt im Veedel, gab alles, um noch mehr Stimmung in die Stimmung zu zapfen. Warum sich keiner in das Thekenmädchen hinter der Bar verliebt hat, konnte bisher nicht aufgeklärt werden.

Klappstuhl Tillmann Quitmann klebte sich mit seinem prima Kleber, wie besungen, auf dem Tresen fest und konnte die Flotte damit überzeugen gleiches zu tun. Nach inoffiziellen Angaben hat sich ein Liegestuhl in den Klappstuhl auf dem Tresen verliebt. Beide wurden wohl später im hinteren Teil der Kneipe gesichtet.

Insgesamt wurde grob geschätzt

4000 mal Tschö jesaht

300 mol schon bezahlt

20 mol durch de dür jejange

un einer is dann immer met nem Bier jekumme.

Un so jing et Spill immer Wigga Digga

Su holt´ sich de Flotte ihr Jeföhl zoröck.

Einsingzettel 2023

Loss mer singe Einsingzettel 2023

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017