Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
5. Februar 2003

Fööss im Holunder vorne

3 Colonias und Höhner kurz dahinter

Die Premiere im Weissen Holunder ist gelungen! Zum ersten Mal sangen sich die Gäste zwischen Nierentisch und Juke Box in den Karneval ein und waren begeistert. Nach kurzer Aufwärmphase sangen über 100 Jecken, altersgemischt zwischen 25 und 85 Jahren (!), mit Hilfe der Textzettel und testeten die neuen Lieder. Den heimlichen Hit kreierte die „dienstälteste“ Testerin Grete für ihre Tischnachbarn: „Und sie war nicht viel älter als 80 (!) Jahr…“. Die Holunder-Wirte Margot und Karl Schiesberg freuten sich derweil, dass ihre Gäste die „Blos mer jet un Bumskapell“ zum Favoriten gewählt hatten. Nach der Abstimmung gab es noch überraschende Live Musik (siehe Fotos!) und der Abend war rund.

Bilder der Veranstaltung

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017