Austausch
Besucht uns auch bei...


Sommerfest 2019
LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
23. Januar 2017

Ganz schön voll, ganz schön toll, ganz schön ABS

Aufgeheizte Party-Stimmung im ABS

Die Warteschlange vor dem ABS hat ja nun fast schon Kult-Charakter und so ging sie am vergangenen Samstag über einen Häuserblock hinweg Richtung Luxemburger Straße. Bewaffnet mit Ghettoblaster, Glühwein oder anderen Getränken wurde hier schon kräftig eingesungen. Raus aus der Kälte, rein in die traditionellen Sauna-Temperaturen des ABS – inbesondere im vorderen Teil direkt an der Bühne.

Aufgrund der langen Warteschlange wurde es natürlich muckelig voll und die Gäste waren in ausgiebiger Partystimmung, manche von ihnen allerdings eher mit anderen Dingen beschäftigt als mit dem Üben der neuen Karnevalslieder…

Sieger wurde im ABS an diesem Abend Querbeat vor Miljö und Kasalla sowie den Bläck Fööss mit „Schön dat mir noch zosamme sin“. Fünfter wurde Fiasko, Sechster Cat Ballou.

Ein Riesendank an dieser Stelle an das Team des ABS für die tolle Bewirtung und die großzügigen Preise für die Verlosung.

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

KMBK 2019

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017