Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
20. Januar 2019

Großer Bahnhof für die Hennefer Tollitäten

Das Prinzenpaar auf der Cola-Kiste

Loss mer singe op Jöck hatte gerufen und knapp 500 Hennefer oder auch weiter gereiste, unter anderem aus Frankfurt und dem Schwabenland, hatten den Weg ins Hennefer Wirtshaus im alten Bahnhofsgebäude gefunden.

SONY DSC


Unter die bunte Jeckenschar mischte sich neben Vertretern der Sponsoren vom Verkehrsverbund Rhein-Sieg, der DB Regio und der Kreissparkasse Köln sowie einiger Lokalprominenz auch das Hennefer Prinzenpaar Dirk I. und Eva II. Dass die beiden als Paar perfekt harmonieren, demonstrierten sie zu späterer Stunde, als sie zu Fritz Webers Lied vom schmucken Prinzen gemeinsam auf einer Cola-Kiste tanzten.
In der Abstimmung landete am Ende Querbeats Romeo hauchdünn vor Kasalla. Auf den weiteren Plätzen folgten die Paveier, die Höhner, Brings und die Klüngelköpp.
Nach dem Programm war noch lange nicht Schluss im Hennefer Wirtshaus und für Eva und Dirk war in der noch jungen Session jetzt schon klar: das war einer der absoluten Höhepunkte ihrer Session und diesen Abend werden sie nicht vergessen.

 

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

KMBK 2019

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein