Loss mer singe Sitzung 2020 ist leider ausverkauft
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
12. Februar 2011

Heiße Premiere im Kääzmanns

Bickendorf verlangte nach Rään

Ob es an der Sauna-Atmosphäre im Kääzmanns lag, dass sich alle ein wenig „Rään“ wünschten? Jedenfalls hatte bei der Bickendorfer Premiere Brings die Nase vorn. Die urgemütliche und wunderschon gestaltete Kneipe war schon frühzeitig bis auf den letzten Platz gefüllt. Draußen hofften im Dauerregen mit Schirmen bewaffnete Menschen noch auf Einlass – vergeblich. Mit soviel sing-, feier- und trinkfreudigen Gästen hatten die Wirtsleute wohl nicht gerechnet – aber wie es in den Veedeln mit Dorfcharakter üblich ist: hier hilft man sich gegenseitig. Und so sah man Stammgäste, die mitanpackten und z.B. stundenlang Gläser spülten. Eine herrlich familiäre Atmosphäre.

Um frische Luft ins Innere zu schaffen, wurde eine Eingangstür weit geöffnet, so dass eine riesige Dampfsäule vor dem Haus entstand, die man sonst nur aus New Yorker U-Bahn-Schächten kennt. Der Stimmung tat das alles keinen Abbruch – weit über 300 Gäste sangen mit, was das Zeug hielt. Am Ende lagen „üblichen Verdächtigen“ wieder vorne: Brings vor Fööss vor Hanak vor Kölsche All Stars vor La Papa Verde vor Tommy Engel.

Bilder der Veranstaltung

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017