Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
Loss mer singe zo Hus
LMS Wie alles Begann

21. Januar 2013

Höhenhaus im Kwartier Latäng

Knapper Sieg für Kasalla im Hellers

Knapp 800 Leute waren ins Hellers Brauhaus auf der Roonstraße gekommen, aber es schien mehr Platz zu sein als in den Jahren zuvor. Das Publikum zeigte sich sehr aufmerksam und sangeswütig. Als Helfer für das LMS-Team waren die Höhenhaus-Kölsche über den Rhein gekommen. Viele weitere Helfer aus dem Publikum konnten zum Auszählen gewonnen werden. Vielen Dank noch einmal dafür. Als Sieger ging Kasalla hervor, genau 11 Punkte vor Cat Ballou. Dahinter rangierten Brings, Stefan Raab, die Klüngelköpp und die Bläck Fööss.

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017