Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
18. Januar 2006

Holunder klärt die

Einsingen auch im Sitzen

Unter dem Motto „Loss mer sitze und singe“ schon ein bisschen wie die gelungene Generalprobe der LMS-Sitzung nächste Woche… Wie immer gemütlich und mit „vill Hätz un Siel“. Eine bunte Mischung aus allen Generationen der Loss mer singe Freunde, das ist schon Tradition, wenn im Holunder gesungen wird. Konzentriert und gewohnt engagiert testeten die Gäste die neuen kölschen Karnevals-Hits und trafen eine eindeutige Entscheidung. Mit sattem Vorsprung sahen sie Schmackes vorne… die Schuldfrage war als mit dem „Nubbel“ schnell geklärt. Auch die Kläävbotze mit „Heim noh Kölle“ überzeugten die Testsängerinnen und Sänger, die sich dieses Mal den zweiten Platz sicherten. Im sehr ausgeglichenen Feld der Lieder konnten sich am Mittwoch noch Brings, Dirk & Sepp, die Räuber mit „Mir nemme doch nix met“, sowie die Klüngelköpp in der Spitzengruppe wieder finden… Aber entscheidend wie immer: Die Textsicherheit für die tollen Tage wurden an diesem schönen Abend fleissig verbessert!

Bilder der Veranstaltung

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017