Loss mer singe Sitzungskarten 2020 hier entlang
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
31. Januar 2015

Hurra, Hurra das Rudi brennt

Grandiose Stimmung in Nippes

Das mit dem Brand konnte man am Freitag Abend im Osters Rudi in Nippes durchaus wörtlich nehmen. Nachdem eine SpülmaschineOsters Rudi 2015 kurzzeitig Feuer gefangen hatte, die Kneipe daraufhin gelüftet werden musste und aus Rücksicht auf die Anwohner die Musik vorübergehend ausgeschaltet wurde, sang das Kneipenvolk einfach einige Karnevalsklassiker.

Da deutete sich schon an, dass dies ein denkwürdiger Einsingabend werden würde. Fast alle Refrains der Auswahllieder wurden nach ihrer Vorstellung nochmal angestimmt. Sogar ein „Acappella-Tanz“ zu den Funky Marys wurde erfunden. Die Idee, alle 10 Minuten den zweiten Teil des FC-Liedes zu spielen (den Teil mit dem Schalwedeln), um die Saunaluft besser zu verteilen, wurde dann doch nicht umgesetzt. Trotzdem schwitzten und feierten fast 400 Menschen bis tief in die Nacht und sorgten dafür, dass „Su en Naach wie hück“ unvergesslich blieb. Bei der Abstimmung schaffte es Kasalla zwar wieder auf den ersten Platz, aber diesmal nur denkbar knapp vor Querbeat. Auf den Plätzen folgten De Imis und die Bringsche Polka.

 

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017