#KeinenMillimeterNachRechts
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
14. Februar 2020

Immer wieder, immer wieder, immer wieder…

…schön. Das Hennefer Wirtshaus singt sich warm!

Auf diesen Abend freuen sich nicht nur die Hennefer Loss Mer Singe Fans. Das ganze Team der Mitsinginitiative kommt immer wieder besonders gerne in die kleine Stadt an der Sieg. Und auch der Chef des wunderbaren Hennefer Wirtshauses Kai freut sich immer extrem auf das Einsingen. Beim Singen, Tanzen und Feiern wurden die 350 Gäste tatkräftig von seinen beiden Töchter Kim und Lea unterstützt. Einen unvergesslichem Abend wird auch die „luck fairy“ Sophia aus Argentinien gehabt haben. Obgleich sie kein Wort Kölsch oder Deutsch spricht, war ihr der Spaß deutlich anzumerken. Der Siegerband dieser schönen Veranstaltung war die Bläck Fööss, gefolgt von Brings und der AG Asch Huh. Tolle Preise des Wirtshauses und der Sponsoren, der Kreissparkasse Köln und der VRS rundeten den Abend ab. Hennef – es ist immer wieder schön bei Euch. 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Textzettel zum Üben
Auswahl 2020
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017