Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
15. Januar 2005

In Berlin wor Kölle ze Hus

Loss mer singe in Ständiger Vertretung

Das war wieder ein wunderbarer Ausflug des Loss mer singe-Teams nach Berlin. In der „Zufluchtstätte“ der Rheinländer in der Hauptstadt freuten sich die vielen Fans von gepflegter kölscher Karnevalsmusik über den „Hitservice“ aus der Heimat. Und immer mehr waschechte Berliner mischten sich in der Ständigen Vertretung unter das närrisch-rheinische Treiben. Das Team fühlte sich angesichts der grossen Gastfreundschaft richtig wohl. Und wenn nicht die Spree im Hintergrund vorbei geflossen wäre, man hätte sicher sein können, mitten in Köln zu sein. Mit Hilfe der Textzettel wurden die neuen Lieder gefeiert wie in Nippes und Ehrenfeld. Ein schöner Abend, der leider viel zu früh zu Ende ging… Das Ergebnis in Berlin lag im bisherigen Trend, allerdings war es wieder ganz eng. Brings vor Rheinländer und den Höhnern mit „Länger“. Aber auch die beiden Fööss – Songs waren vorne mit dabei. Und Jürgen Wunderlich sang den Berliner Rheinländern aus dem Herzen. „Su wie du ben ich e janz klei’ Stück vun Kölle“!

Bilder der Veranstaltung

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

KMBK 2019

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein