Loss mer singe Sitzungskarten 2020 hier entlang
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
17. Januar 2015

Mit der Riesenpolonaise durch Ehrenfeld

Rauschendes Fest im Herbrands

Super-Stimmung, eine Anarcho-Riesenpolonaise und ein rauschendes Fest bis in die tiefe Nacht: Das Ehrenfelder Herbrands und sein Publikum haben wieder einmal alle Register gezogen. Rund 900 Sänger und Sängerinnen, die alles lauthals mitsangen, bewiesen, dass man auch in großen Lokalen mit vielen Menschen einen feinen und mit Aufmerksamkeit bedachten Einsingabend feiern kann. Zur Auszählpause schauten die drei Mädels von La Mäng vorbei und rockten das Veedel, bevor Kasalla wie bislang noch nicht bei der Abstimmung über den Hit der Session abräumten: „Hür niemols op ze singe“ auf Platz 3, „Alle Jläser huh“ klar vorne. Dazwischen spielten Brings die Polka. Querbeat, die Imis und Cat Ballou belegten die Plätze vier bis sechs.

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017