Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
9. Dezember 2015

In der Südstadt wurde geräubert

Letztes Mitsingkonzert in diesem Jahr

Wenn et Trömmelche am Eigenstein jeiht, kölsche Junge he am Rhing jod bütze und op däm Maat die Rose tätowiert wird, dann kann es sich nur um eine kölsche Band handeln – de Räuber. Festivälche II im HerbrandsAm 27.11. sorgten sie für einen tollen Abschluss der Loss mer singe-Mitsingkonzerte 2015.
Schon 1,5 Stunden vor Beginn des Konzerts versammelten sich einige der Fans vor der Alteburg, um den 6 Musikern in der ersten Reihe ganz nah zu sein. Und der Abend hielt, was er versprach: ein bunter Mix aus alten und neuen Liedern zum mitsingen, tanzen und schunkeln. Solang die Botz noch hält und ich was habe, was du nicht hast, solange weiß ich: Dat is Heimat mit den Räubern!

Die Bilder des Abends:

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017