Loss mer singe Sitzungskarten 2020 hier entlang
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
31. Januar 2015

In Rath wird donnerstags gesungen…

Der Hof wird zur LMS-Hofburg

Aufregung im Kölner Osten: Seit dem späten Nachmittag spielten sich im sonst eher beschaulichen Rath beunruhigende Szenen ab. Ungewöhnliche Menschenansammlungen füllten die Bürgersteige – und das auch noch in teils seltsamer Bekleidung.

Und der Abend der wundersamen Begebenheiten fand seine Fortsetzung. Ein Wunder, wie viele Leute auf einem Quadratmeter Platz finden. Ein weiteres Wunder, dass das überaus sympathische Team um Hof-Wirt Wolfgang bei dem Gedränge stets flott und zuverlässig Getränke an die Frau und den Mann bringen konnte. Und noch wundersamer, dass das Dach des Rather Hofes bei dem Schalldruck, den die singende und tanzende Menge erzeugte, nicht wegflog – wundervoll!

Weniger verwunderlich allerdings: Auch im rechtsrheinischen Köln ist man sich über die Favoriten der Tour einig.

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017