Loss mer singe Sitzungkartenverkauf Die Infos
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
15. Februar 2003

Jequetsch wie ne Büggel

Eine heisse Nacht im Alcazar

Es war so was von voll… Loss mer singe im Belgischen Viertel verlangte den Test-Sängerinnen und Sängern alles ab. Aber die Kondition war sensationell. Besonders die seit kurz nach 20.00 Uhr (los ging’s erst um 23.00 Uhr) ausharrenden Fans vor der Theke waren kaum zu stoppen. Aus Platzgründen wurden die Hits aus der Küche präsentiert, was sicher in Loss mer singe-Zusammenhängen ohne Blickkontakt etwas gewöhnungsbedürftig war. Der Stimmung tat das jedoch keinen Abbruch. Bis in die frühen Morgenstunden wurde fröhlichst gefeiert und immer wieder der Siegertitel angestimmt. Und das fing dann immer so an: „Da simmer dabei, dat is prihima…“ Platz 2 ergatterten die Rheinländer mit ihrem „Einmol“.

Bilder der Veranstaltung

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017