Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
3. Februar 2020

Joldfesch un Piranha

Zahlreiche Jubiläen auf der Kyffhäuserstraße

Im Piranha gab‘s am Samstagabend zahlreiche Jabiläen zu feiern. Nicht nur 20 Jahre LossMerSinge oder 50 Jahre Bläck Fööss – nein, auch 45 Jahre Piranha sowie den 60. Geburtstag von Kultwirt Lutz Nagrotzki. Es konnte niemand wirklich glauben, dass er sein Lokal bereits im zarten Alter von 15 Jahren eröffnet haben sollte.

Da Kasalla auf Startplatz 19 heimlich Werbung für die Kultkneipe machte („Joldfesch un Piranha – Pommes und Champagner“), war es ja nahezu logisch, dass dieser Titel den ersten Platz an diesem Abend im Kwartier Latäng machte. 

Auf Platz 2 landeten die Jubilare der Bläck Fööss vor der AG Arsch Huh. Die beiden Thekenmädchen Laura und Mariana ließen sich ausgiebig mit „Verlieb‘ Dich nie“ von Eldorado (4. Platz) abfeiern. Auf den weiteren Plätzen landeten die Funky Marys und Miljö. 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Textzettel zum Üben
Auswahl 2020
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017