Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
5. Februar 2017

Julia sagt JA im Chlodwigeck

Julia und Thorsten sind jetzt Eins

CkodwigEck-75

Geboren in der Nähe der Stadt mit B (Bielefeld), wohnhaft in der Stadt mit D (Düsseldorf), aber verliebt hat Julia sich in Köln – vor zwei Jahren im Chlodwigeck an Karneval und Valentinstag. Da war klar, warum Thorsten die Frage aller Fragen auch an diesem Ort stellen wollte – im Rahmen der diesjährigen LMS-Veranstaltung. Nach Julias eindeutigem JA sang man lautstark mit ca. 130 begeisterten Gästen Kasallas Mir sin Eins. Einer der vielen emotionalen Höhepunkte eines legendären LMS-Abends im Chlodwigeck.

Angenehme Fülle, sehr hoher Mitsingfaktor, fantastisches Thekenteam, beseelter Kneipenwirt, Erstürmung der Theke bei Querbeat, hervorragender DJ-Olaf, …

Und was war nach dem Ergebnis (Querbeat vor Miljö vor Kasalla vor Fööss)? 

Dä Ovend dud? Keineswegs! Als die letzten LMS-Teamer das Eck um halb drei verließen, wurde immer noch kräftig gefeiert.

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Textzettel zum Üben
Auswahl 2020
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017