Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
10. Januar 2010

Jung, wild und heiß im ABS

Tropische Temperaturen in Klettenberg

Großer Service vor dem Einsingen vom ABS Team: Schon in der Warteschlange gab es Tee und Glühwein für die frierenden LMS Fans frei Haus. Doch nach den Minusgraden vor der Tür, stellte sich später dann wieder die heiße ABS Temperatur, besonders im knüppelvollen Bühnensäälchen, ein. Doch gerade die dort vertretenen eher „jungen Menschen“ trotzten der Hitze und sangen sich tapfer durch die Auswahl. Erschöpft und gut gelaunt vermeldete das LMS Team nach dem Auszählen die Jungen Wilden vorne, knapp gefolgt von den herzenden Höhnern und bützenden Fööss. Schöner Erfolg für die Labbese, die genau wie die Familich neben Brings noch zu den Top 6 gehörten.

Es ist davon auszugehen, dass der einfallsreiche ABS Service im nächsten Jahr auch noch die Handtücher zum singenden Saunaerlebnis bietet.

Bilder der Veranstaltung

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Textzettel zum Üben
Auswahl 2020
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017