Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
25. November 2011

Klein Stück vun Kölle

Familich Mitsingkonzert im Gaffel am Dom

Schöner Abschluss der Loss mer singe – Konzertsaison 2012 im Gaffel am Dom: De Familich sprühte vor Spielfreude und Ehrgeiz die vielen Gäste an Tischen und Stehtischen in hörbare Bewegung zu bringen. Die Songs im Textheft wurden munter ergänzt durch kölsche Hits von Fööss bis Ostermann, die sich während der ausgelassenen Dramaturgie des Abends zwischenzeitlich anboten. Darüber hinaus gab es reichlich eigene Hits der kölschen Folk-Band um Wolli Anton, der durch die Komposition der Loss mer singe – Hymne bereits vor fast zehn Jahren der Bewegung ein Lied geschenkt hatte.

Besonders der Titelsong des neuen Albums, „Klein Sück vun Kölle“ bereichert die Liederkultur nun mit einem berührenden Abschiedslied und setzte sich auch gestern in den Ohren und Herzen der begeisterten Mitsinggemeinde fest.

Dank an die Gastgeber vom Gaffel am Dom und dem LMS Sponsor Gaffel, die alle Kosten des Abends übernahmen, für die Einladung zu diesem Abend!

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017