Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
24. Januar 2018

Kleine Kneipe großes Ohoho

LMS in Erftstadt Liblar dieses Mal ohne Zelt

Nach dem Umzug vom Zelt in die kleinere Kneipe „Zum Schwan“ gab es am Abend zunächst ein paar technische Probleme zu bewältigen. Das LMS erprobte Publikum ließ sich dennoch nicht lange bitten und – innerhalb von kurzer Zeit – sang die ganze Kneipe alle Lieder der Auswahl lauthals mit und hatte einen Riesenspaß.

Bei der Vorstellung der Plätze 20 bis 5 gab es jedes Mal ein lautstarkes, bedauerndes „ohhh“, weil die Liblarer am liebsten alle Titel ganz nach vorne gewählt hätten.
Norbert Beißel von der Kreissparkasse Köln spendierte ein Weinpaket aus „Goldbarren“ und Gutschein und präsentierte sich auch sonst als perfekte Glücksfee: Verrückt, die beiden Kölsch-Kränze, die der Wirt Fritz gespendet hatte, bekam die Gruppe um Nicole Preuß, die schon ihre Loss mer singe-Karten bei der Kreissparkasse gewonnen hatte. Das passte dann auch zum Siegertitel des Abends: „Kölsch statt Käsch“ von Miljö, der landete knapp vor Brings mit „Liebe gewinnt“. Platz 3 belegten die Räuber mit „Für die Iwichkeit“.

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

KMBK 2019

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein