Loss mer singe Sitzungkartenverkauf Die Infos
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
5. Januar 2008

Kölsche Nächte sin herrlich

Wunderbarer LMS – Einstand der Alteburg

Das war ein toller Abend in der Alteburg. Gut 400 Menschen erlebten in dem für Loss mer singe – Zwecke prima geeigneten Raum eine als mitreissende Mitsingaktion getarnte „T-Shirt – Verkaufsveranstaltung“. Gut, die Tarnung hatte weitaus mehr Erfolg als der eigentliche „Anlass“ des Events. Aber besonders der „Chefverkäufer“ konnte damit prima leben. Richtig voll und Platz genug. Keiner musste draussen in der Schlange darben. Eindrucksvoll sang sich das sehr konzentrierte und überaus motivierte Publikum durch die 20 Lieder und wertschätzten nahezu alle 20 mit heftigem Testgesang. Stark schnitten an diesem Abend die Klüngelköpp mit ihrem „Kölschen Nächte“ ab. Zweiter Platz hinter Brings, die mit „Nur nicht aus Liebe weinen“ das absolute Lieblingslied für die Alteburg – Besucher stellten. Und LMS-DJ Markus trug dann die Feierlaune im Anschluss bis tief in die kölsche Nacht der südlichen Südstadt.

Bilder der Veranstaltung

no images were found

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017