Sitzung 2023
Party 2023
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

6. Februar 2023

Lällbecks entern das Rathaus

Loss mer singe stimmt etwa 400 Jugendliche auf die neuen Lieder der Session ein 

Am Donnerstag, dem 26.1.2023 hieß es nach langer Pause endlich wieder „Lällbeck – singe, danze und fiere“. Nach 2020 war es das zweite Mal, dass die Oberbürgermeisterin Henriette Reker in Zusammenarbeit mit dem Schulamt der Stadt Köln rund 400 Jugendliche zu sich ins Rathaus eingeladen hatte. 

Wir von Loss mer singe hatten dabei das Vergnügen, den Nachmittag mitzugestalten. Unterstützt wurden wir vom 15 jährigen Multitalent Ben Hilgers, der zusammen mit Kai (aus dem Team) die Moderation übernahm. 

Das Vergnügen war in jeder Hinsicht groß. Die alten und neuen Lieder wurden laut mitgesungen und es wurde viel getanzt. Auch in verschiedenen Spielrunden mit tollen Preisen machten die Jugendlichen im Alter zwischen 11 und 15 Jahren begeistert mit. 

Neben einer treffenden Begrüßungsrede von Frau Reker und einem kurzweiligen Auftritt des Kölner Dreigestirns, zeigten zwei Tanzgruppen spontan, was sie auf der Bühne zu bieten haben.

Wir kommen gerne wieder. 

 

Einsingzettel 2023

Loss mer singe Einsingzettel 2023

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017