Sitzung 2023
Party 2023
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

8. Januar 2023

Laut, jeck, bunt zesamme in der Kölschbar

Endlich wieder!

Die Freude war groß, dass LMS wieder bei Malte und Denis und ihrem Thekenteam zu Gast sein konnte und der Andrang entsprechend groß.

Nach „Zum Jebootsdach viel Jlöck“ für Geburtstagskind Kai wurden die LMS-Hymne und das Mottolied mit „Su hol ich mir dat Jeföhl zurück“ inbrünstig mitgesungen. Die Stimmung war großartig! Zweimal zogen Polonaisen durch die kleine Kneipe, so dass ein Standortwechsel vom Thekenraum ins „Sälchen“ möglich war.

Siegertitel des Abends war auch hier „Sing mich noh Hus“, den zweiten Platz teilten sich Fiasko „Unendlich lebendig“ und Stadtrands Blick in die Kostümkiste „Ahle Kess“.

Die Aftershow-Party mit einem Mix aus Kölschen und Englischen Liedern ging bis zum frühen Morgen.

Alle Daumen hoch für die Kölschbar: Eat Sleep Alaaf Repeat!

Einsingzettel 2023

Loss mer singe Einsingzettel 2023

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017