Kneipentour 2019
zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Fürs "Pänzsingen":
Pänz 2019
Reklame
Op Jöck Termine 2019 mit der VRS
Sitzung 2019

LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
23. Dezember 2016

Liebe Loss mer singe Freunde!

Wir sind geschockt und sehr berührt durch das, was in Berlin passiert ist. Wir nehmen Anteil an der Trauer über die Opfer und das Leid, dass durch diese sinnlose Tat entstanden ist. Wir sind ebenso der Überzeugung, dass wir  unser Leben nicht von terroristischen Akten einengen lassen sollten. Sie wollen den Hass in unserer Gesellschaft sähen. Das Eintreten für Toleranz und Frieden, die Achtung vor den Menschen und unsere Freiheit, uns zu bewegen und so zu leben, wie wir es wollen, lassen wir uns auch dadurch nicht nehmen.
Loss mer singe wünscht frohe Weihnachten
In diesem Sinne wünschen wir euch und uns allen ein friedliches Weihnachtsfest, was uns auch daran erinnert, welch‘ wertvolle Werte wir leben wollen. In diesem Sinne möchten wir Euch ein besonderes Lied ans Herz legen: >> (Youtube Video) „Chresskind“ von der Band „Klabauters“.

Für alle, die sich im Stadion ins Fest einsingen, ganz viel schöne Momente beim Mitsingen! Ansonsten auf ein Wiedersehen bei unserer Kneipentour 2017, auf die wir uns natürlich schon sehr freuen.

Von Herzen!
Euer Loss mer singe Team

Austausch
Besucht uns auch bei...


KMBK 2019

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein