Textzettel 2017
Auswahl 2017
Reklame
Filialen der Kreissparkasse Köln
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
16. Februar 2015

Rauschende Party in den Ballonihallen

Als grandiosen Abschluss der LMS-Tour und echtes Highlight im Fastelovend kann man die LMS-Party bezeichnen. Nahezu 1000 bunt kostümierte und bestens gelaunte Jecke tanzten bis zum frühen Morgen und wurden Zeugen einiger musikalischer Höhepunkte auf der Bühne. 

So sang Carolin Kebekus mit den Imis ihren wunderbaren Titel „Zuröck noh Kölle“, und sie genossen dabei den lautstarken Publikumschor.

Auch wenn der Terminstress am Karnevalsfreitag für die Bands immens ist, ließen es sich sowohl Kasalla als auch Querbeat nicht nehmen, ihre Urkunden für den 1. und 2. Platz persönlich abzuholen und „Alle Jläser huh“ bzw. „Nie mehr Fastelovend“ auf der Bühne zu singen.

Unter den vielen tollen Kostümen wurden die Ampelmännchen, die Ei-Clouds, die Duschkabinen und das Kölner Wappen prämiert und sorgten auf der Bühne für ordentlich Stimmung während der Casting-Gewinner JP Weber live spielte. Zu später Stunde blies noch „Trööt op Jöck“ um unseren Kapellmeister Ebasa zum Angriff.

Der Sitzungsbeitrag des LMS-Teams, der Cup-Song als besondere BUCKET CHALLENGE, wurde auf der Bühne noch einmal präsentiert und mit einer „Trone im Jesicht“ gaben wir Markus, den Aap, der uns während der Tour so viel Freude gemacht hat, an seinen Besitzer zurück.

Und hier die Höhepunkte in Bildern:

Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Eimer am Rhein
Eimer am Rhein