Austausch
Besucht uns auch bei...


Sommerfest 2019
LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
31. Januar 2018

LMS för Pänz im Kinderkrankenhaus

Ukulele-Band „Die hüpfenden Flöhe“ verzaubern die kleinen Patienten

Während Chefarzt Prof. Dr. Weiß das LMS-Team und die Band begrüßte, erhielt er ein kostenloses Check-Up vom Clown Schäng. „Alles in Ordnung!“ – es konnte losgehen.
Zum ersten Mal gastierte LMS för Pänz im Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße, um die kranken Kinder mit den Kölschen Liedern und Karnevals-Feeling zu erfreuen. Für die wunderbare Live-Musik sorgten die „Hüpfenden Flöhe“, eine großartige Ukulelen-Kinderband mit ihrem Leiter Georg Mühlenhöver, unterstützt von Pete Haaser an der Quetsch.
„Kölsche Typen“ vom Piraten über Frau Kääzmann, den Prinzen bis zum Kölschen Jung – all diese wurden in den verschiedenen Liedern besungen.
Zum „Trömmelche“ zogen Groß und Klein als Polonaise rund, und den Abschluss bildete ein großer Schunkelkreis mit lautem Gesang: „Su simmer all he hinjekumme…“
Eine tolle Aktion – wir kommen gerne wieder!

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

KMBK 2019

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017