Loss mer singe Sitzung 2020 ist leider ausverkauft
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
31. Januar 2018

LMS för Pänz im Kinderkrankenhaus

Ukulele-Band „Die hüpfenden Flöhe“ verzaubern die kleinen Patienten

Während Chefarzt Prof. Dr. Weiß das LMS-Team und die Band begrüßte, erhielt er ein kostenloses Check-Up vom Clown Schäng. „Alles in Ordnung!“ – es konnte losgehen.
Zum ersten Mal gastierte LMS för Pänz im Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße, um die kranken Kinder mit den Kölschen Liedern und Karnevals-Feeling zu erfreuen. Für die wunderbare Live-Musik sorgten die „Hüpfenden Flöhe“, eine großartige Ukulelen-Kinderband mit ihrem Leiter Georg Mühlenhöver, unterstützt von Pete Haaser an der Quetsch.
„Kölsche Typen“ vom Piraten über Frau Kääzmann, den Prinzen bis zum Kölschen Jung – all diese wurden in den verschiedenen Liedern besungen.
Zum „Trömmelche“ zogen Groß und Klein als Polonaise rund, und den Abschluss bildete ein großer Schunkelkreis mit lautem Gesang: „Su simmer all he hinjekumme…“
Eine tolle Aktion – wir kommen gerne wieder!

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017