#KeinenMillimeterNachRechts
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
10. November 2019

„Jebootsdaachsfier“ – Motto der Veranstaltung LMS för Pänz am 1. Februar 2020

LMS för Pänz gastiert 2020 in einer neue Location

Bereits seit 2006 findet Loss mer singe för Pänz im Domforum statt. Nun wird das Gebäude Domkloster 3 saniert. Ausfallen muss die beliebte Veranstaltung für die Kleinen deshalb aber nicht. Wir freuen uns, am 01.02.2020 im Bürgerzentrum Ehrenfeld gastieren zu dürfen.

Veranstaltungsbeginn: 12.30h und 15h (Einlass ist jeweils 30 Minuten vorher.) Übrigens: Die Veranstaltung ist konzipiert für Pänz zwischen 5 und 9 Jahren

Karten: Der Vorverkauf findet am 11.01.2020 ab 10h im Bürgerzentrum Ehrenfeld statt (Venloer Str. 429, 50825 Köln). Die Karten kosten 6 € inkl. Textheft und CD.

Die Kartenausgabe ist limitiert auf maximal fünf Karten pro Person. Für uns zählen nur die Pänz. Also: Maximal 5 Kinderkarten pro Person werden ausgegeben. Wenn es unabdingbar nötig sein sollte, kann jedes Kind eine erwachsenen Begleitpersonen mitbringen. Die braucht dann auch eine Karte (kostet ebenfalls 6 €)).

Ein wichtiger Hinweis zur Kartenvergabe, der uns sehr am Herzen liegt:

Loss mer singe för Pänz ist, wie der Name schon sagt, eine Veranstaltung för Pänz. Wir möchten so viele Kinder und so wenig Erwachsene als möglich dabei haben. Daher überlegt doch bitte gut, wie viele große Leute unbedingt mit müssen.

Also ehrlich zusammengefasst: Am liebsten hören wir: „Fünf Pänz und ein Erwachsener bitte.“

Möglich ist im Zweifel auch: „ 5 Kinder, 5 Erwachse“

Was nicht geht, in keiner Facette: „ Zwei Kinder, drei Erwachsene.“

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Textzettel zum Üben
Auswahl 2020
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017