Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
15. Februar 2019

LMS goes Müllem

Gelungene Premiere in der Gaststätte „Zur Post“

Im 19. Jahr der LMS-Bewegung gab es endlich eine Bewerbung aus dem rechtrheinischen Mülheim; dementsprechend hoch war die Zahl der LMS-Neulinge am Donnerstagabend in der Kneipe in der Adamstraße.

Eine bunte Mischung aus Stammgästen und LMS-Fans, aus links- und rechtsrheinisch und aus Kölschen und Imis sorgten für eine großartige Stimmung und eine hohe Aufmerksamkeit beim Mitsingen. Erwähnt sei der so gastfreundlich niedrige Bierpreis mit 1,20€ für ein Glas Kölsch; das ist sicherlich der günstigste Zapfhahn in unserer Tour.
„Mer losse dr Elke in „Zur Post“, denn da jehört se hin…“ erklang es zur Halbzeit der Neuvorstellungen, da Elke ihren 50. Geburtstag feierte.
Am Ende des Abends gab es viele glückliche Gesichter, die dankbar waren, dass nun auch in Mülheim gesungen wird!
Es gewann Kasalla vor den Paveiern und Miljö.

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017